!!!NEWS!!!

!!NEWS!!

 

- Neue Mitarbeiter in Lohberg und Eppinghoven

- T-Rena...neu auch bei uns!!!

Nach oben

Standorte

3 Praxen, 2 Standorte - ein Ziel: Ihr Wohlbefinden

"Bewegung Kinderleicht" ist für Sie gleich an 2 Standorten in Dinslaken vertreten: 2005 haben wir unsere Physiotherapiepraxis in Lohberg eröffnet und im Oktober 2010 auch in Eppinghoven. 2023 sind wir mit unserer Praxis in Eppinghoven in das ehemalige "Schwarze Ferkel" umgezogen und haben uns nochmal deutlich vergrößert.

In der physiotherapeutischen Praxis in Lohberg kam 2012 der Fachbereich der Logopädie hinzu und ergänzt interdisziplinär unsere Therapiemaßnahmen.

Nach erfolgreicher Ausbildung zur Osteopathin von Wibke Limke und Andrea Böke erweiterten wir auch in Eppinghoven unser Angebot für den osteopathischen Bereich.

Alle unsere Behandlungsräume sind mit Herzblut, harmonisch, individuell und qualitativ auf hohem Niveau eingerichtet und ausgestattet und ermöglichen es uns so, auf die verschiedenen Bedürfnisse vom Säugling bis zum Erwachsenen einzugehen. Zudem bieten wir ein umfassendes Kursangebot für Groß und Klein an. 

Ein barrierefreier Zugang macht auch einen Besuch mit Kinderwagen, Rollator oder Rollstuhl möglich. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür sind vorhanden. 

Ihre Gesundheit ist uns ein Anliegen.


Praxis für Physiotherapie Kinderleicht Eppinghoven

Voerder Straße 79
46535 Dinslaken
Tel. 0 20 64 - 82 85 999
Fax. 0 20 64 - 82 85 909
info(at)bewegung-kinderleicht.de

Unsere barrierefreie Praxis mit 11 harmonisch abgestimmte Behandlungsräumen, einem großem Kursraum, 145qm Trainingsfläche, einer Anmeldung im Wartebereich, 15 Therapeuten für Erwachsene, 4 Therapeuten für Säuglinge und Kinder, 4 Rezeptionskräfte und 4 Auszubildende ermöglichen es uns von 

Mo.–Do. durchgehend von 7-20 Uhr und Fr. von 7-14 Uhr für Sie da zu sein


Praxis für Osteopathie und Kurse Kinderleicht Eppinghoven

Voerder Straße 79
46535 Dinslaken
Tel. 0 20 64 - 82 88 186
Fax. 0 20 64 - 82 95 909
info(at)bewegung-kinderleicht.de

Im ersten Stockwerk des Gebäudes Bereichauf der linken Seite gelangt man zu unserer modern eingerichteten Osteopathiepraxis.

Unser Kursraum befindet sich im Erdgeschoss hinter unserer Trainingsfläche mit Angeboten für jegliche Art der Gruppenstunden. 

Die Rezeption der Osteopathie ist von Mo.–Do. von 8 bis 14 Uhr besetzt. Eine Terminvergabe oder sonstige Fragen werden außerhalb dieser Zeiten gerne am Empfang unten beantwortet.

 

Für Kurs- oder Trainingsanfragen kontaktieren Sie uns am besten per Mail: info(at)bewegung-kinderleicht.de


Praxis für Physiotherapie Kinderleicht Lohberg

Steigerstraße 8
46537 Dinslaken
Tel. 0 20 64 - 47 83 97   
Fax. 0 20 64 - 39 99 04 1
info(at)bewegung-kinderleicht.de

In Lohberg ist es uns, auf Grund des barrierefreien Aufgangs, möglich, alle Patienten in 9 harmonisch abgestimmten Behandlungsräumen über 2 Etagen, mit der zusätzlichen Möglichkeit Krankengymnastik am Gerät und 2 kleinen Turnhallen, von 8 Erwachsenentherapeuten und 3 Kindertherapeuten und 5 Rezeptionskräften in der Zeit von

Mo.–Do. durchgehend von 7-20 Uhr und Fr. von 7-14 Uhr zu betreuen.


Praxis für Logopädie Kinderleicht Lohberg

Steigerstraße 8
46567 Dinslaken
Tel. 0 20 64 47 83 97
Fax. 0 20 64 - 39 99 041
info(at)bewegung-kinderleicht.de

Unsere Logopädie befindet sich in der ersten Etage unserer physiotherapeutischen Praxis in Lohberg. Auch hier bestechen 3 großzügigen Behandlungsräume mit eigenem Wartebereich mit Qualität und harmonischem Aussehen. 

Die Rezeption ist auch hier von Mo.–Do. durchgehend von 7-20 Uhr und Fr. von 7-14 Uhr für Sie da.


Kursräume Lohberg

Im Ledigenheim, direkt gegenüber der Praxis in Lohberg, liegt der Kursraum im Erdgeschoss.

Er besticht durch seine Klarheit und Großzügigkeit sowie durch seine Deckenhöhe. Die Ausstattung für unser Kursangebote lässt keine Wünsche offen.